Startseite » Allgemein »

Langfristiger Mehrwert für die Kunden

Allgemein
Langfristiger Mehrwert für die Kunden

Langfristiger Mehrwert für die Kunden
Markus Kannwischer, Leiter Technik und Mitglied der Geschäftsleitung, Paul Horn GmbH.
„Wir arbeiten mit neuen Produkten und intensiver Kundenbetreuung an dem Ziel, überdurchschnittlich zu wachsen, und mit baulichen, personellen und prozesstechnischen Themen daran, nicht nur kurzfristig einen Mehrwert zu ermöglichen.“

Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de