Startseite » News »

Ibarmia stärkt Präsenz in Deutschland

Neugründung am Standort Eislingen/Fils
Ibarmia stärkt Präsenz in Deutschland

Ibarmia stärkt Präsenz in Deutschland
Führt die Geschäfte der Ibarmia Werkzeugmaschinen GmbH in Eislingen/Fils: Andreas Soiné.
Mit der Gründung der der Ibarmia Werkzeugmaschinen GmbH in Eislingen/Fils stärkt der spanische Hersteller hochproduktiver Fahrständerzentren seine Präsenz auf den deutschen Markt. Das Maschinenprogramm der Basken umfasst neben den 5-Achs Fräs- und Drehzentren der Serie ZVH auch Lösungen mit verfahrbaren Tischen die in Verbindung mit verschiedenen Palettenwechslersystemen angeboten werden können. Zusätzlich wird das Maschinenprogramm durch große Portalmaschinen und vertikale Drehmaschinen für die Bearbeitung rotationssymetrischer Werkstücke bis zu einem Durchmesser von 8000 mm ergänzt. Die Kunden kommen aus den Bereichen Lohnfertigung, Maschinenbau, Luftfahrt, Energie sowie Werkzeug- und Formenbau. Nach einem Rekordjahr 2015 und einer Wachstumsprognose von 25 Prozent für das Jahr 2016, soll die Filiale in Deutschland 20 Prozent des Geschäftsvolumens realisieren.

Für den Aufbau eines effektiven Vertriebs- sowie eines autorisierten Servicenetzwerks wurde Andreas Soiné als Geschäftsführer gewonnen. Er bringt umfangreiche Erfahrungen in der Werkzeugmaschinenbranche mit und war zuletzt als Vertriebs- und Serviceleiter bei Matec tätig. ■
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de