Startseite » News »

Avantec: Doppelter Grund zur Freude

Firmengründer Gustav Werthwein feiert gleich zwei Jubiläen
Avantec: Doppelter Grund zur Freude

Avantec: Doppelter Grund zur Freude
Der Jubilar im Kreis seiner Familie: (V. li.) Gabi Werthwein, Gustav Werthwein, Uli Werthwein, Rita Hofmann (im Hintergrund), Peter Werthwein. Bild: Avantec

Am Freitag, den 11. Januar 2019, konnte Gustav Werthwein im Beisein seiner Familie, treuer Wegbegleiter, langjähriger Geschäftspartner und Vertreter der Presse zwei stolze Jubiläen feiern: Seinen
80. Geburtstag und 30 Jahre Avantec. Mit 50 Jahren – einem Alter, in dem manche schon an die bevorstehende Rente denken – hatte er den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit Avantec sein eigenes Unternehmen gegründet. Durch ein exzellentes technisches Wissen, kreative Ideen, Fleiß und Ausdauer hat Werthwein in 30 Jahren aus einem Drei-Mann-Betrieb einen weltweit führenden Hersteller hochpositiver Werkzeuge entwickelt. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 128 Mitarbeiter, die ganz nach dem Vorbild des Seniorchefs intensiv daran arbeiten, genau das zu liefern, was die Aufgaben der Kunden verlangen: das für die Bearbeitung optimale Werkzeug – im Standard und als individuelle Lösung.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de