Startseite » News »

Grindtec stark nachgefragt

Anmeldestart vorgezogen – Fläche in Augsburg erweitert
Grindtec stark nachgefragt

Grindtec stark nachgefragt
Schleiftechnik-Interessierte kommen bei der Grindtec 2018 in Augsburg wieder auf ihre Kosten. Bild: Afag
Noch sind es 16 Monate bis zur nächsten Grindtec, doch bereits jetzt vermeldet der Veranstalter Afag eine starke Nachfrage. Immer mehr etablierte Aussteller, aber auch neue Unternehmen hätten größtes Interesse, ihre Teilnahme an der Schleiftechnik-Messe, die vom 14. bis 17. März 2018 in Augsburg stattfindet, frühzeitig zu sichern Zahlreiche Firmen hatten sich deswegen in den vergangenen Wochen und Monaten an die Projektleitung gewandt. Aus diesem Grund haben die Augsburger entschieden, die Ausstellerunterlagen nun bereits im November zu versenden. Parallel dazu werden sie auch auf der Homepage als Download angeboten (www.grindtec.de). Da die Anmeldeunterlagen gut zwei Monate früher angeboten werden, wird auch die Planung der Messehallen auf Mai 2017 vorgezogen.

Im vergangenen Jahr konnte die Grindtec gleich mit drei Rekorden glänzen: 577 Aussteller, 17 950 Besucher und 42 000m2 Ausstellungsfläche setzten jeweils neue Bestmarken. Die Veranstalter gehen davon aus, dass diese bei der kommenden Messe erneut übertroffen werden. Eine temporäre Messehalle wird das erwartete Flächenwachstum aufnehmen. Diese Halle ist durch einen einzigen Übergang von Halle 3 gut in den Besucherrundgang eingebunden. ■
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de