Startseite » Werkzeuge »

Dr. Achim Feinauer ist Geschäftsführer bei Hainbuch

Dr. Achim Feinauer wechselt zum Spannmittelhersteller aus Marbach
Neuer Geschäftsführer bei Hainbuch

Neuer Geschäftsführer bei Hainbuch
Dr. Achim Feinauer ist Geschäftsführer bei Hainbuch. Bild: Hainbuch

Neben Sylvia Rall und ihrem Vater Gerhard Rall, beide geschäftsführende Gesellschafter, wird sich Dr. Achim Feinauer als neuer Geschäftsführer beim Spannmittelhersteller Hainbuch hauptsächlich um den technischen Bereich kümmern.

Dr. Feinauer hat Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert und im Bereich Hochgeschwindigkeitsfräsen promoviert. Durch seine jahrelange Tätigkeit in der Geschäftsführung von namhaften Maschinenherstellern beziehungsweise Technologieunternehmen hat er sich viel Knowhow für die Maschinen- und Automobilbranche erarbeitet. Zu seinen letzten Stationen gehören die Unternehmen Ex-Cell-O, Stama und Emag.

Bei Hainbuch wird er sich den international vernetzten Produktionsprozessen widmen, die Digitalisierung sowohl die Automatisierung weiter vorantreiben und die die Nachhaltigkeit in der Produktentstehung verbessern.

Sylvia Rall: „Herr Dr. Feinauer ist unser absoluter Wunschkandidat. Er weiß um die Bedürfnisse der Maschinenbauer, ist Stratege und hat unter anderem eine große Produktionsstätte in China aufgebaut. Auch im Bereich der Digitalisierung kennt er die Herausforderungen, hat schon viele Vertriebsthemen beackert und bringt zudem jede Menge internationale Erfahrung sowie Technik- und Technologiewissen mit. Wir freuen uns sehr über so hochkarätige Verstärkung.“


Mehr zum Thema Spanntechnik
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 6
Ausgabe
6-2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de