Startseite » Peripherie » Qualitätssicherung »

Messtechnik-Software bietet mehr Leistung

Aktualisiertes Tool für die statistische Prozesssteuerung
Messtechnik-Software bietet mehr Leistung

CAM2020_final.jpg
Mehr Kontrolle über den gesamten Fertigungsprozess – die neue Version der Messtechnik-Software Faro CAM2 ermöglicht es Anwendern noch einfacher, Ausschuss und Nacharbeit wirksam zu reduzieren. Bild: Faro
Anzeige

Faro, ein führender Anbieter von 3D-Messtechnik- und Bildgebungslösungen, präsentiert eine neue Version seiner CAM2 Software. Die Version 2020 enthält zahlreiche Optimierungen in Sachen Leistung, eine verbesserte Benutzeroberfläche sowie neue Funktionen und eine zusätzliche Lizenzoption. Das neue, flexible Lizenzmodell macht CAM2 skalierbar und stellt sicher, dass Anwender stets auf die aktuellste Version der Messtechnik-Software zugreifen können. Mit der Überarbeitung der Software ermöglicht der Messtechnik-Spezialist seinen Kunden noch mehr Kontrolle über ihren gesamten Fertigungsprozess – und das bei geringeren Investitionskosten.

„Faro CAM2 ist eine leistungsstarke, intuitive und anwendungsorientierte 3D-Messplattform, die Anwendern bei der effizienten Erfüllung ihrer Qualitätssicherungs- und Prüfaufgaben hilft. Wir freuen uns, eine Software anbieten zu können, die direkt aus dem Feedback unserer Kunden entwickelt wurde, basierend auf den messtechnischen Anforderungen, denen sie täglich begegnen“, sagte Michael Carris, Vice President of Product Marketing. „Darüber hinaus stärkt diese Version die Beziehung zwischen Qualitätssicherung und Produktionsbetrieb mit neuen Funktionen, die eine noch bessere Prozesskontrolle gewährleisten.“

Faro CAM2 2020 soll Nutzern helfen, das Beste aus ihren Fertigungsprozessen herauszuholen. Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses wurden die Rückmeldungen und Anforderungen der Anwender kontinuierlich gesammelt und in die Weiterentwicklung der Software integriert.

Faro Europe GmbH & Co. KG
www.faro.com

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 6
Ausgabe
6-2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

12. mav Innovationsforum Böblingen

Jetzt Ticket sichern zum 12. mav Innovationsforum in Böblingen.

Neue Fachzeitschrift additive

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de