Startseite » Peripherie »

Maschinen weltweit vernetzt

Service-Tool beschleunigt die Reaktionszeiten
Maschinen weltweit vernetzt

Maschinen weltweit vernetzt
Mithilfe des Service-Tools Symmedia SP/1 will GF Machining Solutions optimalen Maschinensupport bieten
Der Schweizer Hersteller GF Machining Solutions setzt im Maschinensupport auf die Servicelösung Symmedia SP/1. Künftig soll jede ausgelieferte Maschine mit dem Servicetool der Bielefelder ausgestattet werden. Dazu werden mehr als 20 Servicestandorte weltweit über automatisierte Prozesse eingebunden. GF Machining Solutions realisiert dadurch eine Einsparung von Prozesskosten und erweitert gleichzeitig sein Angebot um eine intelligente Servicelösung: Symmedia SP/1 bringt eine komplette Remote Service- und Monitoring-Infrastruktur mit und lässt sich einfach in die globalen Strukturen bei GF integrieren. Im Servicefall beschleunigt das die Reaktionszeiten; Maschinenverfügbarkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Kunden steigen.

Ab Januar 2016 wird sich GF Machining Solutions über Symmedia SP/1 mit allen ausgelieferten Maschinen vernetzen. Die Schweizer starten mit Symmedia SP/1 Remote Service und Symmedia SP/1 Monitoring. Eingehende Serviceanfragen werden durch die Anbindung an das SAP-Ticketsystem strukturiert und automatisch organisiert. Kunden finden alle relevanten Servicedaten im Kunden-Cockpit und können diese auch auf dem Smartphone abrufen.
Von den Funktionalitäten können sich die Fachbesucher auf der EMO in Mailand am GF-Stand überzeugen.
Symmedia GmbH www.symmedia.de
GF Machining Solutions www.gfms.com EMO Halle 9 Stand C06
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de