Startseite » News »

Vollmer: Spezialangebote zum Jubiläum

Schleif- und Erodiermaschinen mit ausgewählten Optionen
Vollmer: Spezialangebote zum Jubiläum

Vollmer: Spezialangebote zum Jubiläum
Unter der Bezeichnung „Edition 111“ bietet Vollmer ausgewählte Pakete für Schärfbetriebe an. Bild: Vollmer.

Anlässlich seines 111-jährigen Firmenjubiläums hat der Schärfspezialist Vollmer für seine Kunden die Angebotspakete „Edition 111“ geschnürt. Gepackt sind sie mit Schleif- und Erodiermaschinen, die Vollmer mit ausgewählten Optionen und Automatisierungen ergänzt hat. Kunden erhielten damit effiziente Lösungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Wir haben unsere Editionsmaschinen mit effizienten Automatisierungen und Optionen ausgestattet, die bisher bei unseren Kunden besonderen Anklang fanden“, sagt Jürgen Hauger, Bereichsleiter Vertrieb der Vollmer Gruppe. „Uns ist es dabei gelungen, die Schärfmaschinen mit vielen Extras in limitierten Paketangeboten zu Top-Konditionen zu bündeln.“

Geschnürt wurden mehrere Pakete, wie jene für die drei Erodiermaschinen V-Pulse 500, QXD 250 und QM eco select oder die beiden Werkzeugschleifmaschinen V-Grind 360 und V-Grind 360E. Zudem gibt es Jubiläumsaktionen zu ausgewählten Vollmer Kreissägen-Schärfmaschinen, mit denen Kunden hartmetallbestückte Kreissägeblätter bearbeiten können.

„Mit unseren Editionspaketen ‚Edition 111‘ bieten wir ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis“, ergänzt Hauger. „Damit möchten wir uns im Rahmen unseres 111-jährigen Jubiläums bei unseren Kunden für deren Treue und die gute Partnerschaft der letzten 111 Jahre bedanken.“

Vollmer Werke Maschinenfabrik GmbH
Ehinger Straße 34
D-88400 Biberach / Riß
Tel.: +49 (0) 7351 / 571 – 0
Fax: +49 (0) 7351 / 571 – 130
E-Mail: info@vollmer-group.com
Internet: www.vollmer-group.com

Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de