Startseite » News »

MAS baut Geschäftsleitung aus

Mattias Bauz zu weiterem Geschäftsführer in Leonberg berufen
MAS baut Geschäftsleitung aus

MAS-Bauz-1-mav0212P.jpg
Mattias Bauz ergänzt als dritter Geschäftsführer neben Steffen und Jochen Schmigalla seit b 1. Januar 2021 die Geschäftsleitung der MAS GmbH und der MAS Produktions GmbH in Leonberg. Bild: MAS
Anzeige

Seit Jahresbeginn fungiert Mattias Bauz neben Steffen und Jochen Schmigalla, die bisher schon und auch künftig die Geschäfte führen, als weiterer Geschäftsführer bei der MAS GmbH und der MAS Produktions GmbH in Leonberg. Seine berufliche Laufbahn begann Bauz im Jahr 2012 als Zerspanungstechniker im Außendienst beim Werkzeug- und Fertigungspezialisten. Seit 2018 bekleidete er die Position des Technischen Leiters und ist seither handlungsbevollmächtigt für die MAS GmbH und die MAS Produktions GmbH.

Als ausgebildeter Meister der Feinmechanik und geprüfter Technischer Betriebswirt verfügt Bauz zum einen über umfassende Kenntnisse der spanenden Fertigungstechnik, zum anderen über weitreichende Erfahrungen im Management. In seinen bisherigen Positionen bei MAS hat er zudem seine Qualität im Führen von Mitarbeiterteams bewiesen und gefestigt. Bereits in seiner Tätigkeit als technischer Berater und im Verkauf überzeugte er mit seiner umfassenden technischen Expertise sowie mit freundlichem und kompetentem Auftreten.

Innerhalb kurzer Zeit hat er sich zudem für Führungsaufgaben und seine Position als Technischer Leiter qualifiziert, die er seit dem Jahr 2018 innehat. Seither optimierte er interne Strukturen und Prozesse. Zudem erschloss er für die Werkzeug- und Fertigungsspezialisten in Leonberg zusätzliche Geschäftsfelder und begann mit unterschiedlichen Partnerunternehmen zukunftsorientiert zu kooperieren.

MAS GmbH
Schmigallastraße 1
D- 71229 Leonberg
Telefon: (07152) 6065
E-Mail: zentrale@mas-tools.de
Internet: www.mas-tools.de

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 12
Ausgabe
12-2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Fachzeitschrift additive

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de