Startseite » News »

LMT Tools: Daniel Lim verantwortet die Region Asia Pacific (APAC)

Verantwortlich für die Region Asia Pacific (APAC)
LMT Tools: Daniel Lim verstärkt Management

Daniel Lim ist neuer Head of APAC bei LMT Tools
Daniel Lim, neuer Head of APAC bei LMT: „Ich sehe vielfältige Wachstumschancen für unser Unternehmen und freue mich sehr, Teil unseres künftigen Erfolgs zu sein.“ Bild: LMT
Anzeige

Mit Daniel Lim gewinnt LMT Tools einen erfahrenen Manager, der die Geschäftsentwicklung großer internationaler Unternehmen erfolgreich vorangetrieben hat. Er hat in der Industrie verschiedene Führungspositionen bekleidet und war dabei für den asiatischen Raum verantwortlich. Als neuer Head of APAC löst er Erwin Geissler ab, der das Unternehmen verlässt. Daniel Lim übernimmt damit ab sofort die Verantwortung für die Region APAC und wird dort die weitere Geschäftsentwicklung vorantreiben.

Die Wachstumsmärkte in Asien sind für das Unternehmen von hoher strategischer Priorität. „Ich freue mich sehr, dass Daniel Lim nun seine Erfahrung in unser Team einbringt“, erläutert Daniel Ehmans, CEO bei LMT Tools. „Mit seiner Unterstützung und seinen besonderen Führungsqualitäten werden wir unsere Wettbewerbsposition in Asien weiter verbessern.“ Daniel Lim ergänzt: „Das Produktsortiment von LMT Tools bietet beste Anwendungsmöglichkeiten in lukrativen Technologienischen.“

LMT Tools entwickelt und produziert Präzisionswerkzeuge und bündelt seine Kompetenzen in den drei Vertriebsregionen Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik-Region und EMEA. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine globale Strategie auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte anzupassen.

LMT Tools GmbH & Co. KG
www.lmt-tools.com

Grabauer Straße 24
21493 Schwarzenbek
Telefon: +49 4151 12–0

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 12
Ausgabe
12-2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Fachzeitschrift additive

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de