Startseite » News »

Kapp stellt sich neu auf

Verzahnungsspezialist fokussiert auf drei Marktbereiche
Kapp stellt sich neu auf

Kapp stellt sich neu auf
Martin Kapp, geschäftsführender Gesellschafter der Kapp Gruppe: „Um unsere Kunden noch besser und vor allem fokussierter zu bedienen, haben wir die Marktbereiche Automotive, Industrie und Service & Werkzeuge gebildet.“
Die Kapp Gruppe mit den Marken Kapp uns Niles stellt sich neu auf. „Um unsere Kunden noch besser und vor allem fokussierter zu bedienen, haben wir die Marktbereiche Automotive, Industrie und Service & Werkzeuge gebildet“, erläutert Martin Kapp, geschäftsführender Gesellschafter des Spezialisten für Verzahnungs- und Profilschleifen. „Es geht uns vorrangig darum, unsere Marktposition bei Technologie und kundenspezifischen Lösungen weiter auszubauen. Vorsprung im Wettbewerb heißt für uns, immer anspruchsvollere Kundenforderungen in kürzester Zeit zu realisieren. Das erfordert ein sehr enges Zusammenarbeiten von Verkauf und Technik in den spezifischen Kundenprojekten.“

Den Bereich Automotive verantwortet Friedrich Wölfel, bisher zuständig für Technologie und Produktmanagement in der Gruppe. Der Bereich bündelt alle spezifischen Kompetenzen, um Maschinenprojekte für Automobil- und Nutzfahrzeughersteller oder deren Zulieferer schneller und kundennäher abzuwickeln.
Den Bereich Industrie übernimmt Hans-Ullrich Jäckel, der sich bisher um den Vertrieb der Marke Kapp kümmerte. Hier gilt es, die besonders heterogenen Anforderungen unterschiedlichster Branchen wie z. B. der Luftfahrt, der Industriegetriebe, dem Kompressoren-/Pumpenbau oder der Bahntechnik zu beherrschen.
Das neue Segment Service & Werkzeuge schließlich wird von Andreas Paatz verantwortet, der bislang für die Vertriebsaktivitäten der Marke Niles in China zuständig war. Das Spektrum der Leistungen reicht vom Service vor Ort über die Ersatzteil- und Werkzeugversorgung bis zu Relocation, Upgrade und Retrofit unserer Werkzeugmaschinen.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de