Startseite » News »

Hüller Hille unter neuer Leitung

Rolf Schmidr kehrt als Geschäftsführer zurück
Hüller Hille unter neuer Leitung

Hueller-Hille-Schmidt-1-mav0820P.jpg
Zum 1. Juni 2020 hat Rolf Schmidt die Geschäftsführung der Hüller Hille GmbH übernommen. Bild: Hüller Hille
Anzeige

Der Mosbacher Werkzeugmaschinenbauer Hüller Hille hat einen neuen Chef: Zum 1. Juni .2020 hat der chinesische Investor und Eigentümer der Hüller Hille GmbH, Visionmax, Rolf Schmidt zum Geschäftsführer ernannt. In einer Grußbotschaft erinnerte Vincent Zhang, Vorsitzender der Geschäftsführung, der wegen der Covid-19 Pandemie nicht persönlich anwesend sein konnte, dass der 1. Juni für Hüller Hille ein markantes Datum sei: So einigte sich Visionmax genau vor einem Jahr mit dem Insolvenzverwalter Winkler darauf, die Zuse Hüller-Hille Werkzeugmaschinen GmbH aus der Insolvenz zu lösen und in die neue Hüller Hille GmbH zu überführen.

Zuse Hüller Hille: Es geht weiter

Rolf Schmidt kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. 1986 begann er als erster Trainee bei der damals zum Thyssen-Konzern gehörenden Maschinenfabrik Diedesheim seine berufliche Laufbahn. Über die Positionen des Montage-, Produktions- und Werkleiter wurde er 2004 Geschäftsführer bei der MAG Hüller Hille GmbH. Der Thyssenkrupp-Konzern hatte mittlerweile seine Maschinenbauaktivitäten an den späteren MAG-Konzern verkauft. 2011 verließ Schmidt das Unternehmen und ging als Geschäftsführer zum Werkzeugmaschinenbauer Makino.

Hüller Hille GmbH
Steige 61
D-74821 Mosbach
Telefon: +49 6261 66 0
E-Mail: info@hueller-hille.com
Internet: www.hueller-hille.com

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 10
Ausgabe
10-2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Medizintechnisches Kolloquium 25.11.2020 | CHIRON Group

11. Medizintechnisches Kolloquium am 25.11.2020 bei der CHIRON Group – Jetzt anmelden und Ticket sichern!

Neue Fachzeitschrift additive

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de