Startseite » News »

Big Kaiser ernennt Geschäftsführer

Präzisionswerkzeughersteller unter neuer Leitung
Big Kaiser ernennt Geschäftsführer

Big Kaiser ernennt Geschäftsführer
Taku Ichii übernimmt am 1. März die Geschäftsführung von Big Kaiser. Bild: Big Kaiser
Der Hersteller von Präzisionswerkzeugen und -systemen Big Kaiser hat Taku Ichii zum neuen Geschäftsführer ernannt. Ichii übernimmt am 1. März den Posten von Peter Elmer.

Peter Elmer hat entscheidend zum Aufbau eines hochinnovativen Unternehmens beigetragen, das sein Produktangebot und seine geografische Reichweite deutlich vergrößern konnte. Er war die treibende Kraft hinter der Transformation zu hochmoderner Bearbeitungstechnologie, verbunden mit dem Einstieg in Industrie 4.0 mit Software und elektronischen Peripheriegeräten.
„Big Kaiser war für das letzte Jahrzehnt ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin stolz, meinem Nachfolger ein Weltklasseunternehmen zu übergeben, einen echten Technologie- und Marktführer im Bereich Präzisionswerkzeuge,“, sagt Peter Elmer. „Während der letzten vier Jahre habe ich eng mit Taku Ichii zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass er das Unternehmen hervorragend führen wird.“
Taku Ichii startete seine Karriere 2004 bei dem Mutterunternehmen Big Daishowa. Ichii bringt einen technischen Hintergrund und umfassende internationale Managementerfahrung mit. Gemeinsam mit Reto Adam, Betriebsleiter, Giampaolo Roccatello, Verkaufsleiter, Corinne Bucher, Finanzleiterin und Ralph Stadelmann, Entwicklungsleiter, wird Taku Ichii die Geschäftsleitung von Big Kaiser bilden. ■
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de