Startseite » Maschinen »

Makino stärkt Präsenz in Polen

Technologiezentrum nahe Warschau eröffnet
Makino stärkt Präsenz in Polen

Makino stärkt Präsenz in Polen
Mit der Eröffnung des neuen Technologiezentrums in Piaseczno bei Warschau stärkt Makino sein Engagement auf dem polnischen Markt
Mit der Eröffnung des neuen Technologiezentrums in Piaseczno in der Nähe des Warschauer Chopin-Flughafens treibt Makino sein Engagement auf dem polnischen Markt voran. Der Schritt spiegelt nicht nur die Stärke der polnischen Wirtschaft und ihrer Werkzeugmaschinenindustrie wider, sondern steht auch dafür, dass Makino polnischen Herstellern seine Service-Leistungen von einem polnischen Standort aus anbieten möchte. „Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Polen ist ein Zeichen für unser Engagement auf dem polnischen Markt“ sagt P. Anders Ingemarsson, Präsident und CEO von Makino Europe. „Wir möchten für weltweit operierende Unternehmen in Polen sichtbar sein und unsere länderspezifischen Marketingaktivitäten ausbauen.

Nach Bratislava und Moskau handelt es sich um das dritte Tochterunternehmen, das Makino in Zentral- und Osteuropa eröffnet hat. Das neue Makino-Technologiezentrum in Piaseczno verfügt über einen Ausstellungsraum für Fräs- und EDM-Vorführungen sowie über Büros für die polnischen Makino-Mitarbeiter.
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de