Personen

Allgemein

Personen

Anzeige
Edgar Küster

von Siemens wurde im Amt als Vorstandsvorsitzender der Profibus Nutzerorganisation e.V. bestätigt.
Dieter Göller (47)
wurde als weiterer Geschäftsführer der LPW Reinigungstechnik GmbH bestellt. Er kommt vom Marktführer auf dem Gebiet der industriellen Reinigungstechnik, wo er viele Jahre in leitender Position tätig war.
Günther Jünger
ist neuer Geschäftsführer der Intel GmbH, Feldkirchen. Er löst Greg Pearson ab, der eine neue Führungsposition bei Intel in den USA übernommen hat.
Dietmar Harting (59),
persönlich haftender Gesellschafter der HARTING KGaA, Espelkamp, wurde zum neuen Präsidenten des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) e.V. gewählt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Volker Jung, Mitglied des Zentralvorstandes der Siemens AG, an
Ralf Dieter (38)
übernahm zum 1.7.1999 die Leitung des Unternehmensbereiches Industrielle Meßtechnik bei Carl Zeiss und wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Carl Zeiss Industrielle Meßtechnik GmbH (ZIMT) bestellt.
Prof. Dr. Albert Jugel (50)
wurde vom Aufsichtsrat der Drägerwerk AG, Lübeck, mit Wirkung zum 18.6.1999 zum Mitglied des Vorstandes der Drägerwerk AG bestellt.
Derk Ueberfeldt
ist zum zweiten Geschäftsführer neben Gottfried Reichart bei der Intergraph (Deutschland) GmbH mit Sitz in Ismaning bei München ernannt worden. Er ist für den gesamten Verwaltungsbereich der zentraleuropäischen Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

AMB Wahrzeichen 2018

Welcher AMB-Aussteller fertigt das schönste Wahrzeichen der Branche? Stimmen Sie online ab oder Besuchen Sie uns auf der AMB 2018 in Stuttgart. 18.-22.09.18, Eingangsbereich Ost.

Neue Fachzeitschrift additive

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de