Startseite » Additive Fertigung »

Rainer Lotz wurde zum Vice President EMEA ernannt

Heiko Müller ist neuer Geschäftsführer der Renishaw GmbH
Rainer Lotz wurde zum Vice President EMEA ernannt

Rainer Lotz wurde zum Vice President EMEA ernannt
Heiko Müller (li.) und Rainer Lotz freuen sich auf ihre neuen Aufgaben bei Renishaw. Bild: Renishaw
Im Zuge der Entwicklung der Renishaw Organisation wurde Herr Heiko Müller im Januar 2019 zum Geschäftsführer der Renishaw GmbH in Deutschland und der Renishaw Austria GmbH in Österreich bestellt. Als Teil des Ausbaus der internationalen Konzernstruktur wurde Rainer Lotz zum Vice President EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt.

Renishaw ist mit über 80 Standorten in 36 Ländern ein weltweit operierendes Unternehmen, dessen Kernkompetenzen in den Bereichen Messtechnik, Motion Control, Medizintechnik, Spektroskopie und der additiven Fertigung liegen.

Die dahinterstehende Wachstumsstrategie setzt Renishaw auch in Zukunft fort und investiert langfristig: Globale und lokale Vertriebs- und Service Strukturen werden ausgeweitet, Produktionskapazitäten weiter erhöht und Aktivitäten in Forschung und Entwicklung verstärkt.

Im Zuge der Entwicklung der Renishaw Organisation wurde Heiko Müller im Januar 2019 zum Geschäftsführer der Renishaw GmbH in Deutschland und der Renishaw Austria GmbH in Österreich bestellt. Müller hatte zuvor 20 Jahre die Geschäfte der Sauter Feinmechanik GmbH geleitet, zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter. „Wir haben mit Herrn Müller einen erfahrenen Strategen gewonnen, der die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in Zukunft weiter intensivieren und stärken wird“, sagt Rainer Lotz. Lotz wurde im Zuge des Ausbaus der internationalen Konzernstruktur zum Vice President EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt.

Mehr über Additive Fertigung lesen Sie auf additive.industrie.de

Renishaw GmbH
www.renishaw.de


Mehr zum Thema Additive Fertigung
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de