Startseite » News »

Tungaloy mit neuem Vetriebsleiter

Michael Wecking verstärkt Werkzeughersteller
Tungaloy mit neuem Vertriebsleiter

Tungaloy mit neuem Vertriebsleiter
Michael Wecking, neuer Vertriebsleiter der Tungaloy Germany GmbH. Bild: Tungaloy
Michael Wecking leitet seit Anfang 2017 den Vertrieb der Tungaloy Germany GmbH. Wecking hat den Einsatz von Werkzeugen während seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser in der Lebensmittelindustrie von der Pike auf gelernt. Später bediente er CNC-Maschinen, war zuständig für die Arbeitsvorbereitung und machte schließlich seinen Meister. „Mit einem Betriebswirtschaftsstudium erweiterte ich Horizont und Möglichkeiten, die ich bei einem namhaften Hartmetallhersteller als Anwendungstechniker & Produktmanager sowie bei einem renommierten Werkzeughersteller als Global Brand & Product Manager verquicken konnte“, so Wecking. Bevor er zu Tungaloy wechselte, arbeitete er bei einem bedeutenden Komplettanbieter für die Metallzerspanung.

Eine der ersten Aufgaben bei Tungaloy wird es für Wecking sein, die Handelspartner optimal zu unterstützen. „Deutschlandweit sind wir vom Norden bis in den Süden sehr gut abgedeckt, um die Kunden in den jeweiligen Regionen und Ballungsgebieten mit unseren Werkzeugsystemen zu versorgen.“, erläutert Wecking. Und dennoch ist das Unternehmen stets auf der Suche nach verlässlichen Partnern und Vertriebsmitarbeitern, die das Netz noch engmaschiger werden lassen. Aktuell ist Wecking oft im Raum Regensburg unterwegs, auf der Suche nach einem erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, um die ansässigen Zerspaner noch intensiver zu betreuen.
Michael Wecking: „Die Anforderungen an moderne Werkzeuge sind vielfältig, da muss man als Hersteller eine breite Palette anbieten. Wir bei Tungaloy haben dafür ein umfangreiches Programm an Katalogwerkzeugen, bieten aber auch Sonderlösungen für spezielle Anwendungen. Wichtig ist es dabei stets, ein Gespür für Trends zu entwickeln und ein offenes Ohr für die Belange der Kunden zu haben.“
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de