Dormer Pramet ernennt neuen Präsidenten

Stefan Steenstrup neuer CEO des Werkzeugherstellers

Dormer Pramet ernennt neuen Präsidenten

Stefan Steenstrup wurde zum neuen Präsidenten des weltweit tätigen Werkzeugherstellers Dormer Pramet ernannt. Bild: Dormer Pramet
Anzeige
Der weltweit tätige Werkzeughersteller Dormer Pramet hat einen neuen Präsidenten ernannt: Stefan Steenstrup (46), der zuvor im Unternehmen als Global Sales Director tätig war, tritt die Nachfolge von Fabrizio Resmini an, der Anfang des Jahres in den Ruhestand wechselte.

Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit für die Sandvik-Gruppe, hatte Stefan Steenstrup, der anfänglich als technischer Spezialist zu Dormer kam, verschiedene Leitungspositionen inne. Bevor er Mitglied des globalen Managementteams wurde, war er seit 2007 Geschäftsführer von Dormer Italien.
Stefan Steenstrup, der sechs Sprachen spricht, war nach der Fusion von Dormer und Pramet Tools im Jahr 2014 Director of Business Development bei Dormer Pramet, ein Jahr später Global Sales Director.
Der aus Dänemark stammende Stefan Steenstrup wird weiterhin in Mailand ansässig bleiben. ,,Als Präsident von Dormer Pramet werde ich mich von Beginn an auf Kontinuität und Beständigkeit konzentrieren“, formuliert Steenstrup seine Ziele.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

additive

2. mav Themenpark industrie 4.0

Unser 2. mav Themenpark industrie 4.0 auf der METAV 2018 startet in die zweite Runde. Nähere Informationen finden Sie demnächst hier.

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de