Bernd Röhm ist verstorben

Nachruf auf den langjährigen Geschäftsführer der Röhm-Gruppe

Bernd Röhm ist verstorben

Bernd Röhm, der langjährige Geschäftsführer, Gesellschafter und Beiratsvorsitzende der Röhm-Unternehmensgruppe ist am 26. März 2017 verstorben. Bild: Röhm
Anzeige
Bernd Röhm, der langjährige Geschäftsführer, Gesellschafter und Beiratsvorsitzende der Röhm-Unternehmensgruppe ist am 26. März 2017 verstorben.
Schon früh war Bernd Röhm mit verantwortungsvollen Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe vertraut und erwies sich als dynamischer Impulsgeber, der die Geschicke des Spanntechnik-Spezialisten maßgeblich mitbestimmte.
Als Geschäftsführer für den weltweiten Vertrieb bewies er Gespür für die Anforderungen der Kunden. Unermüdlich und mit persönlichem Engagement setzte er sich über viele Jahre für die Belange des Unternehmens ein. Als herausragende Persönlichkeit hat er sich sowohl die Anerkennung als auch die Wertschätzung der gesamten Belegschaft und der Geschäftspartner erworben. Seine Mitarbeiter motivierte er, indem er ihnen ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortung übertrug. Er war immer ein geduldiger Zuhörer und neuen Dingen gegenüber stets aufgeschlossen. ■
Röhm GmbHwww.roehm.biz
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

industrie 4.0 area 2017

Eine erfolgreiche EMO geht zu Ende. Wir präsentieren Ihnen die Vorträge des Forums und vieles mehr.

8. Medizintechnisches Kolloquium

Am 28.11.2017 findet bei Chiron in Tuttlingen das 8. Medizintechnische Kolloquium statt. Merken Sie sich diesen Termin bereits vor!

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de