Startseite » Werkzeuge »

4- und 6-Kant-Materialkomfortabel spannen

Kronenspannhülse sorgt für Prozesssicherheit
4- und 6-Kant-Materialkomfortabel spannen

Der Faktor Zeit hat beim Fertigen von Seriendrehteilen einen großen Einfluss. Daher hat eine zeitlich und technisch optimierte Lösung Priorität. Nachdem Schlenker Spannwerkzeuge in den letzten Jahren sein Spannzangen- und Führungsbuchsen-Sortiment konsequent ausgebaut und individualisiert hat, gibt es nun ein neues Familienmitglied, welches den Bereich Lademagazine ergänzt.

Schlenker Spannwerkzeuge ist seit vielen Jahren als Erstausrüster im Bereich Spannhülsen und Lagerungen für namhafte Lademagazinhersteller bekannt. In enger Kooperation entwickeln die Spannexperten als Partner für und mit ihren Kunden Lösungen für einen jederzeit reibungsfreien Ablauf in der Produktion.

„So wie unsere geschlossene Spannhülse vor einigen Jahren das Portfolio der runden Spannhülsen abgerundet hat, so rundet jetzt unsere neue Kronenspannhülse das 4- und 6-Kant-Spannhülsenprogramm ab“, sagt Schlenker-Geschäftsführerin Britta Hoffmann. Die neue Kronenspannhülse kommt dort zum Einsatz, wo es bis jetzt schwierig war, großes 4- und 6-Kant-Material in Abhängigkeit von der Kanalgröße zu verarbeiten, da die Spannhülsen zu dünnwandig wurden, was einen negativen Einfluss auf die Prozesssicherheit und Lebensdauer hatte. Ein frühzeitiges Wechseln auf einen größeren Kanal ist mit der neuen Kronenspannhülse nicht mehr notwendig.

Schlenker Spannwerkzeuge
Inge & Josef Meißner GmbH & Co. KG
www.schlenker-spannwerkzeuge.de
EMO Halle 4 Stand E25



Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild mav Innovation in der spanenden Fertigung 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Trends

Aktuelle Entwicklungen in der spanenden Fertigung

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Alle Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de